2017-12-01 Herzenswunsch Safaripark

Herzenswunsch – Feeling Africa

Tom wurde der Besuch des Safariparks Hodenhagen durch die volle Kostenübernahme incl. Transport und Sauerstofversorgung ermöglicht.

Liebes Toy Run Team,

herzlichen Dank für den tollen Kurzurlaub im Safari Park Hodenhagen!! Der Kurztrip mit meiner Freundin war wunderschön! Während dem Ausflug habe ich mich immer wieder mit meiner Freundin und Mitarbeiterin unterhalten, dass mir so ein toller Ausflug gespendet wurde und dass ich sehr dankbar darüber bin.
Das Buffetessen im Africa Restaurant war richtig lecker. So viel habe ich schon lange nicht mehr gegessen ?. Die gesamten 3 Tage über ging mir es mit meiner Krankheit richtig gut. Manchmal habe ich sogar vergessen, dass ich so eine schwere Krankheit habe. Vor Freude und Dankbarkeit hatte ich Tränen in den Augen.

In so einer kurzen Zeit, so viel zu erleben war ein Traum! Wir machten eine Bustour durch den Park mit über 1000 Tieren. Anschließend machten wir eine Offroad-Jeepsafari in einem offenen Wagen. Wir waren im Affengehege und haben die Affen streicheln können. Abends machten wir eine Lichtersafari. Es waren viele beleuchtete Tiere im Park aufgebaut, die man betrachten konnte.

Danke, dass ihr mir so ein tolles Erlebnis geschenkt habt!!

Lieben Gruß, euer Thomas (Tom)