2019-07-15 Spendenübergabe Max Benefizlauf

15.07.2019
Spendenübergabe von Max Benefizlauf

Übergabe einer Geldspende von 6000 €.

Am Sonntag, 30.06.19, fand der erste Max-Benefizlauf statt! Unser kleiner Max hat uns ganz sicher von oben unterstützt und geholfen, dass alles so einwandfrei und tadellos funktioniert hat.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle, die uns so toll unterstützt und zum Gelingen des Events beigetragen haben. Respekt und hohe Anerkennung für die phantastische Leistung der 250 Läuferinnen und Läufer, die bei diesen heißen Temperaturen die Strecke so super bewältigt haben. Ganz wichtig ist, dass außer kleineren Blessuren glücklicherweise keine Verletzungen verzeichnet werden mussten.

Wir hoffen, dass wir mit unserer Veranstaltung allen einen schönen Tag bereiten konnten, der vielen noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Danke an alle, die gelaufen, gespendet und uns unterstützt haben! Nachdem ein großzügiger Sponsor die Summe aufgerundet hat durften wir nun am 15.07.19 den großen Scheck über 6.000,- Euro an den Verein „Toy Run“ übergeben.

Vielen herzlichen Dank!

Quelle: Max Benefizlauf