Das war wieder ein überwältigender Toy Run Day-
Ihr seid der Hammer – 30.000 € Geld- und Sachspenden!!!
Vielen Dank an Alle!
Hier die ersten Impressionen. Mehr Infos folgen in Kürze!


Ihr seid´der Wahnsinn – ein absolut genialer Tag und 30.000€ Geld-und Sachspenden! Danke an alle die, dazu beigetragen haben.🥰


Der 28. Toy Run Day am 7. Mai 2022!

Vom Heusteg mit dem Motorrad zur Kinderklinik. „Spaß – Spenden – Spiel“


Vorbericht in “inFranken.de”
Vorbericht in “nordbayern.de”
Bericht BR24 mit Video vom Toy Run Day
Bericht Toy Run Day in “nordbayern.de”
Bericht Toy Run Day in “inFranken.de”



Gestern waren wir bei traumhaften Wetter beim Toy Run 2022 und haben die mitfahrenden Kinder und Mamas ausgerüstet. Es war wirklich schön so viele Biker und bekannte Gesichter zu sehen. Vielen Dank für die tolle Organisation.

Im Fahrtwind e. V.

🙏 war mega heute. Danke an alle ♥️

Sandra Lo

Der Thomas und der Sakratär beim ToyRun 2022 in Erlangen……und g‘spendet ham mia fraale aa wos.

Bavarian Cruiser

Streetbunny crew 🐰on Tour😘.


Hallo liebes ToyRun Team,
Danke für eure tolle Arbeit.
Der D‘leh hat sich als Sieger eines Motorrad Rennens gemalt und hofft das ihr euch darüber freut. Er saß schon als 2-jähriger auf dem Motorrad seines Opas und möchte, wenn er groß ist auch mal ein eigenes haben.

Viele Grüße Jasmin & D‘leh

Hi schau mal hab ich machen lassen das ist ein Kuchen und das Logo von unserer Werkstatt ich finde ihn sau stark! LG Marion

Der leckere Hammerkuchen aus Sambach – alles essbar – Vielen Dank!


Euer Leberkäs Team 🥰 Schön war’s – Danke ans Orgateam 👍

Martina, Harald, Sonja und Christl

Es war so toll bei Euch! Eine Super-Aktion. So viele tolle Biker. 🙂 ich hoffe Ihr habt viel für die Kinder bekommen.

Andre’ Külz