Liebe Freunde des Toy Run e.V.,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu!

Wir können trotz der schwierigen Situation auch auf Positives zurückblicken: einen wenn auch anderen, dennoch erfolgreichen Toy Run Tag 2021; das neue „Frühchentagebuch“ für die ganz Kleinen und ihre Familien; die Erfüllung vieler Herzenswünsche der kranken Kinder; die erfolgreiche Fortführung unseres „Active Onco Kids“ Projekts und noch einiges mehr.  Dies gelang mithilfe Eurer Spenden und der tatkräftigen Unterstützung durch Mitglieder und Freunde. Dafür ein großer Dank!

Gerade an Weihnacht wünschen wir uns Wärme, Geborgenheit und Zeit mit unseren Lieben. Doch viele Kinder verbringen auch die Advents- und Weihnachtszeit in der Klinik. Besuche werden wir schon im letzten Jahr nur bedingt möglich sein. Umso wichtiger ist es, sie und ihre Familien gerade in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen.

Dafür sind wir auch weiterhin auf Eure Hilfe angewiesen.

Schon jetzt bedanken wir uns für Euren Einsatz zugunsten unserer Kinder!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit und Hoffnung für das kommende Jahr 2022.

Euer Toy Run e.V. Team


Weihnachten 2021 in der Erlanger Kinderklinik

Unsere Kids freuen sich über deine/eure Weihnachtswünsche – ein paar liebe Worte, ein fröhliches Foto, ein Bild.

Deine/eure Grüße werden an der Wand der Solidarität aufgehängt.

Alle Kids bekommen ein Foto von dieser Wand.

Bitte per Mail an: marion.mueller@toyrun.de


Wir wären am Samstag den 18.12. wieder im Stand fürs Ehrenamt auf dem Erlanger Waldweihnachtsmarkt vertreten gewesen… 🙁

Auch wenn der Weihnachtsmarkt nicht stattfinden kann, vielleicht findet Ihr ja etwas passendes in unserem kleinen Toy Run Shop.